Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Verkauf suchen wir eine kompetente und engagierte Fachkraft als:
Sekretär/in (m/w/d)
Sie sind die/der freundliche Ansprechpartner/in für unsere Kunden am Telefon und bilden die Schnittstelle zu unserer technischen Abteilung.
Ihr Aufgabengebiet:
- Erstellung technischer Angebote aus unserem Produktportfolio
- Klärung der Aufgabenstellungen und technischer Details
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb im Außendienst
- Betreuung unseres ERP-Systems Sage 100
Sie bringen mit:
- Eine kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- PC- und MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Ein attraktives Gehalt
- Eine intensive Einarbeitung in das Aufgabenfeld und die SYSCONA-Technologie
- Eine stabile berufliche Zukunftsperspektive in einem seit über 25 Jahren erfolgreichen und expansiven Unternehmen
- Ein sehr angenehmes, teamorientiertes Betriebsklima mit kollegialem Zusammenhalt
Sind Sie interessiert? Dann sollten wir sogleich mit Ihnen ins Gespräch kommen! Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: